Donnerstag, 19. Januar 2012

My weakness is.. that i care too much.

Es ist verdammt schwer, unter all den Fassaden zu bemerken wer es gut mit dir meint, und wer nicht. Viele täuschen, doch das ist mit dem bloßen Auge nicht erkennbar. Liebschaften und Freundschaften basierend auf Lügen, doch erst am Ende macht sich bemerkbar, wem davon du vertrauen schenken solltest. Ich hab schon so oft spüren müssen, wie es ist, seine Zeit und Liebe in die falsche Person investiert zu haben. Und ich wills wirklich kein zweites Mal. Wie oft hält ein Mensch das schon aus? Deswegen beginnt wieder diese Phase. Diese Nachdenkphase. Diese Wer-ist-es-wert-Phase. Ich will nich mehr enttäuscht sein. Und deswegen wird aussortiert. In 'was geht' - und 'was bleibt'. Manche Menschen sind nur dazu bestimmt einen Teil deines Weges mit dir zu gehen. Und manche sind für den rest deines Lebens bei dir. Nur ist es schwer, diese Menschen zu finden. Ich lass mich nicht mehr enttäuschen. Nicht von euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen