Donnerstag, 15. Dezember 2011

ich vermisse dich.. mom.

Es macht mir Angst, wenn ich merke wieviel Macht du über mich hast. Wenn du nur wüsstest was du alles in mir auslöst - wenn du es nur ein einziges Mal spüren könntest.. ich glaube du würdest mir all das hier glauben. Wenn es um dich geht bin ich ein ganz anderer. Ich erkenn mich nicht wieder und schaue in den Spiegel und am liebsten würde ich mein Spiegelbild zerstören. Warum? Weil ich mich dann ganz anders sehe so.. hilflos, verletzt, durcheinander, verwirrt und viel mehr. Ich sehe alle Erinnerungen von mir und dir und höre meine Stimme in meinem Kopf, die Sachen sagte an die ich mich jetzt selber nicht halten kann. Ich höre alle Versprechen, die ich dir gab. In mir herrscht so ein Chaos und ich fühle mich wie ein kleines Kind das große Angst hat im Dunkeln alleine zu schlafen. Da wird mir immer wieder bewusst wie nahe du mir doch eigentlich warst und es wohl immernoch bist. Ich spüre wie schwach du mich machst und nichts bleibt von diesem starken Jungen übrig der das Wort aufgeben nicht kennt und für all seine Träume kämpft bis zum bitteren Ende. Manchmal kann ich es selber kaum fassen das du mich wirklich dazu bringst in der Öffentlichkeit zu weinen sobald dein Name fällt und in diesen Momenten wünsche ich mir so oft das es anfangen würde zu regnen.. denn ich will nicht das jeder sieht was du mit mir machst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen