Donnerstag, 15. Dezember 2011

"Worte wolltest du haben… Worte die dir vermutlich nur zeigen sollen das du noch lebst. Ich hab zu dir gesagt ich schreib dir einen der unglaublich lang sein wird obwohl doch eigentlich schon ein Wort für dich reicht - unglaublich… Unglaublich das ich einen Menschen wie dich kennen lernen durfte. Unglaublich das du oft deine Gefühle für die der anderen vergisst. Unglaublich das du weitermachst obwohl du oft selbst nicht mehr willst. Unglaublich das es jemanden gibt der so ist wie du es bist… Ich hab gesagt du bist ein Engel. Doch du hast gesagt Engel gibt es nicht ohne Gott. Aber ich hab mich gefragt, was macht Gott ohne seine Engel wenn es ihm mal schlecht gehen sollte? Ich weiß wenn es dir scheiße geht: du schreibst einen zwar an aber ich hab jedes Mal das Gefühl, dass dein Lächeln oft erzwungen ist und du am liebsten weinen würdest. Ich sag dir: Tu es! Oft merk ich doch das es dir scheiße geht und du es so unglaublich willst aber für die anderen lächelst du… Doch für mich musst du nicht lächeln. Du musst mir nichts vorspielen und sagen es geht dir gut. Hör auf mir das alles vorzuspielen! Zeig offen was du fühlst, denn zeigst du es nie wirst du eines Tages kalt sein. Du wirst anderen zuhören und ihnen versuchen zu helfen, aber sobald du ihnen in die Augen schaust, siehst du einen Spiegel wie es dir damals ging und du siehst, wie keiner sich mal richtig lange Zeit für dich genommen hat, um dasselbe für dich zu tun, was du immer für sie getan hast. Du bist wundervoll, unglaublich, unbeschreiblich, stark und doch verletzlich, schwach und voller Trauer… Wie ich schon einmal gesagt hab, du verdienst es glücklich zu sein. Du verdienst es jemanden zu finden und zu haben der dir in deine wunderschönen Augen schaut und keine Worte braucht um zu wissen wie es dir geht. Du verdienst es geliebt zu werden, ohne das in deinem Kopf die Frage ist: „Liebt er mich denn wirklich oder verarscht er mich nur?!“ Ich flehe dich an - ja wenn ich könnte würde ich sogar vor dir auf die Knie gehen, nur damit du es mir versprichst, ich flehe dich an. Ja ich tu es wirklich. Begehe nicht den Fehler und vergiss deine eigene Persönlichkeit, nur um zu wissen das es anderen gut geht. Jedes mal wenn du in den Spiegel schaust, in die Augen der Anderen, ich möchte wenn du das tust, das du dir einen kleinen Ruck gibst und du dir selbst gutes tust, damit du jedes mal, wenn du jemandem in die Augen schaust auch an dich denkst - nicht nur an diese Person… Ich verlang viel von dir, aber ich will dass du endlich glücklich bist… Das du das findest nach dem du suchst. Das du nicht allein sein musst, wenn es dir schlecht geht… Es gibt einfach Menschen die alles haben und es niemals gelernt haben zu schätzen, und es gibt dich - Einen Menschen der oft und viel einstecken musste. Einen Menschen der etwas sucht, wovon er erst weiß was es ist wenn er es hat. Einen Menschen der es dann wenn er es hat mehr schätzt wie all die anderen und es so schnell auch nicht mehr los lässt. Doch du bist etwas besonderes - nein nicht etwas, sondern jemand besonderes. Nimm dir alle Zeit die du brauchst. Nimm sie dir um zu wissen, was du als nächstes machst was auch dir gut tut. Du wirst es merken. Eines Tages werde ich dir das alles geben, was du so sehnlich vermisst und suchst. Aber lass dich niemals von anderen kaputt machen. Lass dich niemals unterkriegen. Kämpf weiter. Mach das Beste draus. Ich weiß du packst alles - wenn du es nur möchtest.''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen