Donnerstag, 15. Dezember 2011

für Tobi ♥


Ich hasse nicht zu denken, man ich hasse es zu kämpfen. Jedes Mal wenn ich auf Partys bin, lasse ich mich lenken. Das Gefühl mal endlich frei zu sein, treibt mich in den Wahnsinn. Ich erreiche meine Träume nur mit Alkohol in ‘ner Bar drin. Hab dich angeklingelt, abgewartet bis du dann zurückrufst. Nichts ist gut, ich weiß mein Leben läuft grad aus dem Ruder. Wo sind meine Freunde hin? Seh nichts was hier mal gut war. Keine Rücksicht auf Verluste, weil ich Rücksicht nehmen musste. Ich denk grad an die Zeit in der wir noch verliebt waren, in der wir noch ein Team waren. Zeiten ändern sich, weil wir nie aus dem Tief kamen. Ich war nicht immer gut zu mir, ich war nicht immer gut zu dir. Kannst du mir noch mal verzeihen, denn ohne dich verblut‘ ich hier. Ich leb zwar in ner Lüge, aber was ist mit der Wahrheit? Wisch die Träne langsam weg, irgendwas fehlt mir hier. Schau ich wein und frier, wie konnt ich dich verlieren. Ich war so fasziniert von deinem Lachen das blendet. Sag mir wer hätte das gedacht, dass es so mit uns endet. Heut ist alles weg, ich spür nur Kälte im Herzen. Habe daran nie gezweifelt, dass wir beide es Wert sind. Jeden Tag wach ich auf und Denk: Hör auf zu kämpfen! Die Bilder kommen hoch, spür unser Blut an meinen Händen. Und keiner dieser Buchstaben kann dir hier genug sagen was ich denk, was ich fühl. Denn ich muss diese Schuld tragen. Ich ließ dich gehen, du fehlst in meinen Armen, mit dem Stift in der Hand, schreibt mein Herz deinen Namen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen