Donnerstag, 15. Dezember 2011

Menschen kommen und gehn.



Wenn jemand, den du geliebt hast, dich verlässt dann tut das unbeschreiblich weh. Dein Vertrauen verschwindet und du badest in Verlust und Trauer, doch die Gefühle schwinden irgendwann. Irgendwann wenn du darüber hinweg bist und der Schmerz gegangen ist, wenn du erkennst das du auch ohne diese Person kannst. Wenn du plötzlich bemerkst das du immernoch atmest, die Welt sich immernoch dreht und du immernoch lebst. Dann fühlt sich alles ein stückchen besser an. Jemand der einmal ging kommt so schnell nicht mehr wieder das ist die bittere Wahrheit. Und falls sie doch wieder kommen sollte ist sie nicht mehr die Person wie früher. Nichts ist wie früher. Das Vertrauen das mal da war ist kaputt und deswegen kann diese Person auch nicht mehr ihren alten Platz einnehmen. Es kann nicht wieder besser werden. Vertrauen ist wie Glas... zerpringt es einmal ist es unmöglich wieder alle Scherben zu finden und sie an die richtige stelle zu kleben. Risse werden immer bleiben und an den Verrat erinnern. Und dieses Glas ist zerbrechlicher wie vorher. Ich weis das du verletzt bist. ich weis das viele risse dein Herz benetzen, doch glaub mir ich werde gut auf dich aufpassen. Ich werde dich nie wieder jemanden anvertrauen. Ich werde dich behüten wie meinen kostbaren Schatz. Du weist du bist mein Herz ohne das ich nicht leben kann. ich würde alles für dich tun... hier, jetzt, später und für immer.  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen