Donnerstag, 15. Dezember 2011

Unerreichbar.

Was bedeutet das schon? Was genau bedeutet es für euch? ich höre dieses Wort immer und immer wieder, als wäre es mein täglicher Begleiter - wie ein Schatten. Nein das ist kein Stolz und keine Angeberei, denn irgendwie kann ich dieses Wort und eure Blicke dabei nicht verstehen und irgendwie bringen sie mich zum schmunzel und irgendwie machen sie mich auch.. traurig? Ich meine ich bin nicht wie der Himmel, der Mond oder die Sonne. ich bin echt. ich bin hier. erreichbar wie jeder andere auch. Ich bin nicht durchdringlich wie die Wolken oder so heiß wie die Sonne das ihr an mir verglühen würdet, wenn ihr auch nur wagen würdet mich zu berühren und ich bin auch nicht so weit entfernt wie die Sterne. Ich bin erreichbar wie jeder andere auch, wenn nicht sogar erreichbarer als jeder andere..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen